20 Jahre Heimatverein

Zur 20-jährigen Jubiläumsfeier am 19. Juli 2014 lud der Heimatverein Eckenheim e.V. vor dem Buchladen Camp. Bücher und Espresso ein.

Nach einer Rede durch unseren 1. Vorsitzenden Herrn Werner Pfeiffer und einer bewegenden Rede von Frau Ursula Plahusch, Vorsitzende des Vereinsrings Preungesheim/Eckenheim und Mitbegründerin des Heimatvereins Eckenheim e.V., wurde mit den Mitgliedern und Freunden auf den Heimatverein angestoßen.

Wir feierten im Hof der Bücherei Camp, der uns von der Familie Popa zu Verfügung gestellt wurde. Bei sehr warmen Temperaturen wurde mit dem eigenem Wein des Heimatvereins, Wurst der Metzgerei Martus und selbstgebackenem Kuchen der Mitglieder bis in die Nachmittagsstunden ein fröhliches Fest gefeiert.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Freunde. Und nun werfen Sie einen Blick auf die Bilder des Tages.

Eindrücke.

Kommentare sind geschlossen